Start Musik / Konzerte Machine Head in Berlin

TOP-TV bei ALEX

Link auf zahlreiche TV-Sendungen, gesendet bei ALEX

TOP-TV bei ALEX
weitere TV-Beiträge sind hier archiviert:

Machine Head in Berlin PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: WoWie   
Donnerstag, den 10. März 2016 um 12:21 Uhr

Am 27.2.2016  (Berlin Huxleys Neue Welt) kehrte Machine Head mit ihrem aktuellen Album Bloodstone & Diamondsnoch einmal zurück auf die deutschen Konzertbühnen. 

https://youtu.be/FVg97H6qgX4

Machine Head zählen zu den Vertretern ihres Genres, die konstant nach vorne schauen. Immer wieder definieren sie sich und ihren Sound neu, spielen mit Versatzstücken aus Speed-, Dark- und Groove-Metal – und sind am Ende doch immer ganz sie selbst. Der Grund für den kontinuierlichen Erfolg liegt auf der Hand: Machine Head ruhen sich nicht auf Erreichtem aus, sondern bemühen sich um frische Einflüsse und Klangnuancen. Eine Fülle von Riffs, Ideen und maschinengewehrartigen Schlagzeug-Gewittern verdichtet sich zu einem unwiderstehlichen Brett aus Noise und Präzision, griffigen Licks und künstlerischer Freiheit, druckvollen Shouts und harten Texten. Bei dem Konzert zum aktuellen Album Bloodstone & Diamonds, das den Erfolg von „Into The Locustwiederholen konnte, zeigte sich, dass Robert Flynn, Gitarrist Phil Demmel und Drummer Dave McClain mit dem neuen Bassisten Jared MacEachern eine perfekte Wahl getroffen haben. Er habe auch dem Album, so die Kritik, zu „neuen Impulsen und einem frischeren Sound“ verholfen. Ihre Konzerte werden also wieder ein massives Thrash-Metal-Ereignis bereithalten.

https://youtu.be/FVg97H6qgX4

 

 

 
Copyright © 2017 Top-Aktuelles.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.